Über uns

Unternehmensprofil

 

Nach fünf Jahren Leitung der Franchise ERA Donaustadt Immobilien hat sich Boro Mitranic mit der Gründung der NESTOR Immobilien GmbH & Co KG einen Traum erfüllt. Nach zahlreichen Tätigkeiten u.a. in Führungspositionen sowohl in der Bau- als auch in der Immobilienbranche, deckt er das gesamte Spektrum rund um die Gebäudenutzung ab. Boro Mitranic vereint bauspezifisches Detailwissen mit außerordentlichen Kenntnissen des Realitätenmarktes und dessen Entwicklung im Osten Österreichs. Seine Leidenschaft für Immobilien ergänzt er seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der Liebe zur Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und baut heute auf einen breiten Kundenstamm auf.

 

NESTOR Immobilien startete mit September 2020 mit einem erstklassigen Team, bestehend aus Immobilienmaklern und –beratern die mit unterschiedlichen persönlichen und beruflichen Hintergründen gemeinsam eine Vielzahl von Immobilien und Kundenkreisen abdecken. Mit fundiertem Wissen und jahrelanger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden zählt NESTOR jetzt schon zu jenen Immobilienunternehmen, die mit hoher Zielorientierung und Kundenzufriedenheit überzeugen.

 

Wir bieten Service aus Leidenschaft und individuelle Beratung in fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Serbisch, Slowakisch, Rumänisch) und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Unser Team

Geschäftsführung

Boro Mitranic, akad. IM

Ing. Saša Mitranic, BSc.

Website Listung

Dipl.-Ing. Viktor Bauer, MBA

Slobodan Jovicic

Susanne Nedic

Igor Nikolic

Daniel Rudigier, MSc.

Miroslav Stojadinovic